Donnerstag, Juni 13, 2024
- ADVERTISMENT -

Gasoline Invertebrate`s abscheulicher Industrialmüll

Start1.0 Musik1.1 NewsGasoline Invertebrate`s abscheulicher Industrialmüll

Gasoline Invertebrate, das verrostete, mit fossilen Brennstoffen betriebene, harte elektronische Dance-Nebenprojekt von Brian Graupner von The Gothsicles (Boston), meldet sich mit seiner bisher bissigsten Portion zurück: Cracked Wax Battery!

Abscheulicher Industriemüll, vermischt mit Techno-Pop-Sensibilität, durchdringt jeden Track und schafft ein hybrides Audio-Nebenprodukt, das sich völlig von seinem Vorgänger unterscheidet. Als Album verfeinert Cracked Wax Battery diesen Rohöl-Gargoyle noch weiter und treibt sowohl den Schliff als auch das Proto-Plasmische auf ein unverantwortliches Maß.

Dieses neue Werk wurde von Moris Blak, Gopal Metro, Vasi Vallis (Reaper, Frozen Plasma) und Reza Udhin (Inertia, Cryonica Mastering) produziert, zusammen mit schrecklich euphorischen Remixen von Edgecase Development Corporation, Giant Monsters On The Horizon, [Syndika:Zero] und Psyence Fiction.

Cracked Wax Battery wurde über Tigersquawk Records als Digitle Version und als Limitierte Audiocassete veröffentlicht.

Gasoline Invertebrate @ Web


facebook.com/gasolineinvertebrate

Gasoline Invertebrate Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Danse Macabre präsentiert neues Industrial Neusigning: Protokoll...

Protokoll 19 ist der Electro-Industrial Shootingstar aus den USA. Zuletzt als Vorgruppe von Das Ich in Tampa, beeindruckte die extrovertierte Liveshow der Band die...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner