Sonntag, März 3, 2024
- ADVERTISMENT -

Gaarn präsentiert die zweite Single

Start1.0 Musik1.1 NewsGaarn präsentiert die zweite Single

Der dänische Produzent und Remixer Thomas Gaarn, bekannt durch seine Arbeit mit der Band Lights of Euphoria, ist stolz darauf, sein erstes Soloprojekt zu veröffentlichen: Gaarn.

Das musikalische Projekt bietet ausgefeilte und intelligente elektronische Industrial-Musik, die dunkel, mysteriös und kompliziert ist.

Die Musik von Gaarn ist ein Universum aus Melancholie und eingängigen Refrains, mit Schichten über Schichten von Klängen, die den Hörer einladen, tief in die komplexe Klangwelt des Künstlers einzutauchen.

Thomas Gaarn produziert und remixt seit über drei Jahrzehnten elektronische Musik, und seine Erfahrung und sein Können kommen in dem Projekt Gaarn voll zum Tragen. Fans von elektronischer Industrial-Musik werden an dem Projekt mit seiner Mischung aus atmosphärischen Texturen, treibenden Rhythmen und eindringlichen Melodien ihre Freude haben.

Gaarn @ Web

facebook.com/thomas.gaarn

Gaarn Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Neue Platronic Single: Calling (Mitten in der...

Dieses Juwel lag seit fast 4 Jahren in Samis Tresor: ein ganz besonderes Instrumentalstück. Das Einzige, was noch fehlte, waren der Text und eine...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner