Dienstag, Juli 23, 2024
- ADVERTISMENT -

ELM`s – Penetrator – Fulmen Adveho!

Start1.0 Musik1.1 NewsELM`s - Penetrator – Fulmen Adveho!

Triumphierend über den Coup de maître, den er mit dem „Penetrator“-Album erzielt hat, das viele als das beste „echte“ EBM-Album des Jahres 2022 bezeichnen, und das zu einem Klassiker des Genres neben Nitzer Ebb, Front 242 oder auch Poupee Fabrikk werden dürfte, schlägt der schwedische Act ELM mit einer massiven, unkonventionellen Veröffentlichung, die exklusiv auf Vinyl erscheint – limitiert auf 300 Einheiten weltweit – noch einmal zu!

„Penetrator – Fulmen Adveho!“ nimmt die Originalversionen von „Penetrator“ und versieht sie mit neuer Energie! Während einige der Songs nur geringfügig bearbeitet und für die Tanzfläche (und das Veröffentlichungsformat) angepasst wurden, haben andere drastischere Änderungen erfahren, alle mit Integrität und Respekt gegenüber den Originalversionen. Dies ist wirklich Electronic Body Music vom Feinsten.

Mach dich darauf gefasst, von massiven Basslines, stampfenden Rhythmen, Vocals und Texten, die sich in dein Herz bohren, überrollt zu werden! Hochwertige elektronische Aggression für Körper und Seele!

Wacht auf!
Der Sturm ist im Anmarsch! Der Sturm ist über uns! Dies ist ein Notfall! Fulmen Adveho!

Spielt es auf maximaler Lautstärke. Lass ELM in dich eindringen!

ELM @ Web

facebook.com/elmelectro

ELM Live

Aktueller Monat

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Fïx8:Sëd8`s zweite Single aus dem doppel Album...

Fïx8:Sëd8 veröffentlichen mit dem remasterten Track 'The Needle' die nächste Single aus der bevorstehenden Neuauflage der ersten beiden Alben „humanophobia:dormicum“ des deutschen Dark Electro...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner