Dienstag, Juni 18, 2024
- ADVERTISMENT -

Front 242 & Nitzer Ebb – Join The Forces Tour 2023

Nitzer Ebb und Front 242 live in Langen, Berlin, Leipzig, Hamburg, Oberhausen und Amsterdam.

Start2.0 Nachtschicht2.1 Live in ConcertFront 242 & Nitzer Ebb - Join The Forces Tour 2023

Wir fühlen uns geehrt und freuen uns, die kommende gemeinsame Nitzer Ebb/Front 242-Tour anzukündigen.

Diese beiden Bands sind seit Jahrzehnten die Speerspitze des EBM-Genres.

Über die Jahre hinweg gab es immer eine Beziehung geprägt von großer gegenseitiger Wertschätzung und Respekt.

Jetzt – zum ersten Mal überhaupt – werden Front 242 und NEP, ihre Kräfte für eine exklusive Co-Headliner-Tour bündeln.

Beide Bands werden an abwechselnden Abenden als Headliner auftreten und exklusive, einmalige Kollaborationen und Crossovers live auf der Bühne präsentieren.

Unter den Fans beider Bands ist dies ein lang ersehntes und vielfach gewünschtes Ereignis, das ein wirklich einzigartiges Erlebnis zu werden verspricht.

Begleitet werden die beiden EBM Dinosaurier von Daniel Myer mit seinem Projekt Liebknecht.

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Choose Language

CattaC präsentiert mitte Juli die Single „Sacred...

Erlebe das intensive Auf und Ab von "Scared Love", der neuesten Single des modernen Darkwave-Duos CattaC, die tief in die Komplexität einer turbulenten Beziehung...

Implant kündigen „Scratching The Surface-The Chaos Machines...

Mach dich bereit, mit Implant`s neuester Veröffentlichung "The Chaos Machines Part 2 - Scratching The Surface" noch tiefer in das Chaos einzutauchen. Nach dem...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner