Freitag, März 29, 2024
- ADVERTISMENT -

FabrikC vs. J:Dead Runde zwei

Start1.0 Musik1.1 NewsFabrikC vs. J:Dead Runde zwei

Nach dem Dancefloor-Erfolg ihrer letzten Zusammenarbeit, High Time (Chinese Takeaway), sind J:Dead und FabrikC zurück – dieses Mal mit noch mehr Aggression! Perfect Happiness ist ein Dark-Techno-Track, der Bilder von Raves voller Gothic-Kultur heraufbeschwört – nur dazu da, die Tanzenden anzuheizen, bis die Sonne aufgeht.

Der Text verkörpert Emotionen von Angst und Gefangensein, während dieser von Horror getriebene Track weiter und weiter schlägt.

Jay Taylor (von j:dead) ergreift die Gelegenheit, seine unapologetische Aggressivität durch seine Gesangsperformance zu zeigen. Etwas, das mit den durchdringenden Synthesizer-Linien, die sich von den stampfenden Beats von FabrikC ausbreiten, einfach nicht in einem anderen Stil vermittelt werden kann.

Beide Künstler haben im Jahr 2022 eine ganze Reihe von Veröffentlichungen auf den Weg gebracht – weitere werden in naher Zukunft folgen. Es ist jedoch klar, dass diese Kollaboration ihre Kreativität und Wut bis an ihre Grenzen bringt!

FabrikC @ Web

facebook.com/fabrikc
twitter.com/FabrikC
instagram.com/fabrikc_official

FabrikC Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Cyderdyne veröffentlichen drittes und letztes Album „Exodus“

Nach einer gefühlten Ewigkeit wird das dritte und angeblich letzte Album von Cyferdyne im Mai 2024 erscheinen - und was vor über einem Jahrzehnt...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner