Dienstag, April 23, 2024
- ADVERTISMENT -

Plage Noire 2023

28AprGanztägig29Plage Noire 2023Germany, Weissenhäuser StrandArtist[x]-Rx,Assemblage 23,Beyond Obsession,Blutengel,Centhron,Corlyx,Die Selektion,Diorama,Front 242,Front Line Assembly,Heima][ærde,J:dead,Jeremiah Kane,Lacrimosa,Mental Exile,Mesh,Nitzer Ebb,Noisuf-X,Ost+Front,Priest,Rotersand,Soulbound,Suzi Sabotage,Tvinna,Tyske Ludder,Unzucht,Zeraphine

Event Details

Niemand weiß genau wann, doch einmal im Jahr, des Nachts, färbt sich der Sand des Weißenhäuser Strandes schwarz, erzählt man sich. In diesen Nächten schwört so manch unbedarfter Nachtspaziergänger Stein und Bein, dass er eine junge Frau in einem weißen Kleid auf den Salzwiesen des Weißenhäuser Strandes gesehen hat. Die Laterne in Ihrer Hand taucht sie in leichenfahles Licht, obwohl auch sie selbst nicht von der Dunkelheit verschlungen zu werden vermag. Nur eine kleine Unaufmerksamkeit, nur ein Wimpernschlag genügt, und sie ist verschwunden, als wäre sie nie dagewesen, und nur das Rauschen der dunklen See bleibt zurück…

Live On Stage

Fields Of The Nephilim Front 242
Lacrimosa
Blutengel
Zeraphine
Ost+Front
Diorama
Assemblage 23
Unzucht
Tyske Ludder
Noisuf-X
Centhron
Heimataerde
[X]-RX
J:Dead
Corlyx
Die Selektion
Suzi Sabotage
Mental Exile
Rotersand
Priest
Nitzer Ebb
Mesh
Front Line Assembly
Tvinna
Soulbound
Beyond Obsession
Jeremiah Kane

Wo?

Ferienpark Weissenhäuser Strand

Other Events
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner