Freitag, April 19, 2024
- ADVERTISMENT -

Peter Heppner & Gäste

21Jul20:00Peter Heppner & GästeDresdenVerlegt vom 29.07.2022ArtistPeter Heppner,Wiegand

Event Details

Mit Peter Heppner kommt ein zweifacher Echo-Preisträger nach Weißenfels. Seine Stimme dürfte zu den markantesten in ganz Deutschland gehören. Bekannt wurde er als Frontman der Dark-Wave-Band Wolfsheim und durch seine Zusammenarbeit mit verschiedenen Sängern wie beispielsweise bei „Die Flut“ mit Joachim Witt oder bei „Haus der drei Sonnen“ mit Nena. Seit dem Jahr 2008 ist Peter Heppner als Solokünstler unterwegs. In Weißenfels präsentiert er unter anderem Songs aus seinem zweiten Album „My Heart of Stone“. Die Konzertbesucher dürfen sich auf eine musikalische Mischung aus Rock, New Wave und Dancefloor freuen.

Wo?

Saloppe

Other Events