Donnerstag, März 28, 2024
- ADVERTISMENT -

All The Ashes

23Sep18:0018:00All The AshesGermany, Mülheim an der Ruhr, 20 Jahre ALL THE ASHESArtistAll The Ashes,LVX Aeterna,Superikone

Event Details

20 Jahre ALL THE ASHES – das muss gefeiert werden.
Freut euch auf ehrlichen und bodenständigen Elektropop!
Geprägt durch die dunklen Klangfarben der 80er und inspiriert vom makellosen Sound der Moderne hat sich ALL THE ASHES im Laufe der Jahre ihren ganz eigenen Platz in der schwarzen Welt geschaffen. Dabei legen die drei Musiker von je her viel Wert auf anspruchsvolle und tanzbare Arrangements.
Der bisher größte Hit „Schwarz macht schlank“ ist noch heute eine feste Größe in den Szene-Clubs. Aber die Entwicklung hörte nie auf und so ist die aktuelle EP „Neuzustand“ nicht nur ein stilistischer Meilenstein, sondern auch das Debüt von Klaus Schwarz, der neuen Stimme von ALL THE ASHES.

Einheizen werden euch mit SUPERIKONE und LVX AETERNA zwei weitere musikalische Leckerbissen, die selbst schon auf eine beachtliche Geschichte zurückblicken können.

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Running Order: tba

Und das Alles zum Mitfeier-Preis von €15,00 im Vorverkauf und €17,00 an der Abendkasse!

Wo?

Phönix Club

Other Events
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner