Freitag, März 29, 2024
- ADVERTISMENT -

Esoterik`s Tria Prima

Start1.0 Musik1.1 NewsEsoterik`s Tria Prima

Die 2013 gegründete US-amerikanische Dark-Pop-Band Esoterik hat sich stetig zu dem entwickelt, was ein Fan liebevoll als Pagan-Synth bezeichnete. Die Band, bestehend aus Allison Eckfeldt und Brady Bledsoe, hat an einer Reihe von EPs gearbeitet, die zu ihrem zweiten Album „Alchemy“ über die Trisol Music Group führen. Das Album wird in verschiedenen Formaten erhältlich sein und soll im März 2022 auf allen digitalen Vertriebswegen erscheinen. Die vierte EP, „Tria Prima“, enthält Kollaborationen mit den Electro-Industrial-Legenden Grendel und dem erstaunlich talentierten Chris Egert (Heretic Sound/In Virgo).

Textlich führt Tria Prima den Hörer durch die Unterwelt des Verstandes und betont die Wichtigkeit der Selbsterkenntnis und die notwendige Balance zwischen Verstand, Körper und Bewusstsein. Unser Verstand kann ein sehr hässlicher Raum sein, den es zu erforschen gilt, und er wird wild, wenn man ihn sich selbst überlässt. Der Verstand ist von Natur aus fehlerhaft, aber mit Fokus und Absicht ist es möglich, sich von unseren selbst auferlegten Fesseln zu befreien, und er wartet immer.

Esoterik @ Web

facebook.com/esoterikmusic
instagram.com/esoterik_music

Esoterik Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Cyderdyne veröffentlichen drittes und letztes Album „Exodus“

Nach einer gefühlten Ewigkeit wird das dritte und angeblich letzte Album von Cyferdyne im Mai 2024 erscheinen - und was vor über einem Jahrzehnt...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner