Donnerstag, April 25, 2024
- ADVERTISMENT -

Encephalon kündigen neues Album Echoes an

Start1.0 Musik1.1 NewsEncephalon kündigen neues Album Echoes an

Das vierte Album ist immer das schwierigste.

Die Kult-Industrialisten Encephalon aus Ottawa werden Echoes, das erste Album der Band seit We Only Love You When You’re Dead von 2017, exklusiv auf Artoffact Records veröffentlichen.

Zum Auftakt haben Encephalon ihre erste Single seit fünf Jahren veröffentlicht: „Someone Else’s Dream“, ein clubtauglicher Industrial-Track mit verarbeiteten Vocals im Mid-2000er-Stil, eingängigem Refrain und dystopischen Texten im Stil von Front Line Assembly. Die Single schlägt einen aufmunternden, weniger aggressiven Ton an als die früheren Veröffentlichungen der Band, bleibt aber dennoch auf dem harten Kurs, den die Fans von Encephalon erwarten. Um das Album noch weiter zu promoten, hat die Band noch eine zweite Single ausgekoppelt. Der Titeltrack „Echoes“ steht ab sofort digital zur Verfügung.

Encephalon @ WebLive

facebook.com/encephalon.ca

Encephalon Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

M/A/T`s „Replikant“

M/A/T präsentierten ihre neue Single „Replikant“ bereits live auf ihren ersten Konzerten in Nürnberg und Hamburg . Jetzt wird der Song offiziell veröffentlicht und...

Sven Phalanx & Eleven-FX

- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner