Donnerstag, Mai 23, 2024
- ADVERTISMENT -

Emarosa covern Whitney Houston Klassiker

Start1.0 Musik1.1 NewsEmarosa covern Whitney Houston Klassiker

Seid ihr bereit, die Nacht durchzutanzen? Emarosa ist zurück mit einer elektrisierenden neuen Coverversion von Whitney Houstons Kult-Hit „I Wanna Dance With Somebody“! Mit ihrer unverkennbaren Mischung aus Rock und Pop hauchen Emarosa dieser klassischen Tanzhymne neues Leben ein und verleihen ihr ihre eigene, einzigartige Energie und ihren eigenen Stil.

Von dem Moment an, in dem der Opener einsetzt, werden Sie den Drang verspüren, aufzustehen und sich zu bewegen. Der kraftvolle Gesang von Leadsänger Bradley Walden erhebt sich über den mitreißenden Beat und zieht dich mit jeder Note in seinen Bann. Und wenn der Refrain erklingt, werden Sie nicht widerstehen können, aus voller Kehle mitzusingen.

Aber bei diesem Cover geht es nicht nur um die Party-Vibes. Emarosas Version von „I Wanna Dance With Somebody“ verleiht dem Text einen Hauch von Tiefe und Emotion, so dass sich der Song heute genauso relevant anfühlt wie damals, als er zum ersten Mal veröffentlicht wurde. Egal, ob du mit deinen besten Freunden tanzt oder alleine singst, bei diesem Cover wirst du alle Gefühle spüren.

Also mach dich bereit, auf die Tanzfläche zu gehen und lass Emarosas „I Wanna Dance With Somebody“-Cover deinen Soundtrack für die Nacht sein. Es ist eine garantierte gute Zeit, die du nicht verpassen willst!

- ADVERTISMENT -

Synthpopband After The Rain veröffentlichen „Pain, Darkness...

After The Rain ist eine spanische Band, die 2012 von Yun Díaz (Programmierung, Gitarren, Keyboards und Gesang) und Jose Ícaro (Gesang, Keyboards, Programmierung, Bass...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner