Mittwoch, Mai 31, 2023
- ADVERTISMENT -

Der Londoner Musiker Ray Noir veröffentlicht seine neue Single “Shout”.

Start1.0 Musik1.1 NewsDer Londoner Musiker Ray Noir veröffentlicht seine neue Single "Shout".

Ray Noir ist beeinflusst von Künstlern wie The Prodigy, Boy Harsher & Nine Inch Nails. Zwei seiner früheren Singles, “Double Trouble” und “All Alone”, erreichten beide die Top 20 der deutschen Alternative Charts und wurden international in der Presse hochgelobt. Noir hat seinen Industrial-Electronic-Sound vor mehr als 5000 Zuschauern in ganz Europa, Skandinavien und Japan gespielt, während er gleichzeitig eine konstante und einflussreiche Präsenz in den dunkelsten Ecken des Londoner Nachtlebens beibehält.

Aufgrund seiner “gender-fuck”-Einstellung zur Sexualität – die charakteristischen roten Lippen und die dunklen Augen markieren Noirs Queerness, seine Einzigartigkeit und sein ständiges “Stechen an den Grenzen der Akzeptanz”.

Die neue Single “SHOUT”, eine Coverversion des Tears For Fears-Songs, markiert einen Neuanfang für Noir. Es ist ein politischer Song, der von Noirs Wut über die Welt, die heute über uns zusammenbricht, angetrieben wird, vor allem über all die Ungerechtigkeit für Trans+ Menschen und die Black Lives Matter Bewegung, und das ganze Gefühl unserer Generation und ihrer Geschichte. Ich wollte ein Cover machen, um ein Schlaglicht auf die Situation zu werfen. Mit zuckenden Beats und Gitarren gibt er dem Track seinen eigenen Dreh, plus Gastgesang von Ben Christo (The Sisters Of Mercy).

Noir fordert uns alle auf, “eure Kämpfe auf die Felder zu tragen und Gerechtigkeit für alle zu fordern!

Die Single erscheint am 02.06.2023 (Pre-Save)

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Choose Language

Das Fortleben präsentiert neue Single “Zeitlos”

Die VÖ-Termine von Das Fortleben ziehen sich wie ein roter Faden durch das Leben! «zeitlos», die neue Single ist am 23.05.2023 erschienen. Also exakt...

Chainreactor – Fvkn Hell

"Fvkn Hell" is taken from : CHAINREACTOR - Venom PN 092 CD - Album ProNoize / Dark Dimensions Label Group Release Date : 23.06.2023 Venom...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner