Montag, Mai 27, 2024
- ADVERTISMENT -

electropop.21

Am 25.02.2022 erscheint die neue „electropop.21“ Compilation.

Neben der CD Version mit 13 Bands, die noch nie auf einer der vorherigen Compilations vertreten waren, gibt es einer ganz spezielle „electropop.21 (Super Deluxe Edition)“ mit vier Bonus-CD-Rs. Diese Edition ist erneut auf 150 Stück limitiert!

Auf den vier Bonus-CD-Rs sind sage und schreibe 47 Titel enthalten. Darunter eine komplette CDR mit der vierten Nature Of Wires Remix Sammlung. Auf der normalen „electropop.21“ befinden sich in gewohnter Weise erneut 13 Bands, die zuvor noch auf keiner offiziellen CD der Compilationserie vertreten waren. Somit bekommst du insgesamt 60 „electropop.21“ Songs.

- ADVERTISMENT -

Poison the Vicar & Bias Selector mit...

Poison the Vicar und Bias Selector freuen sich, ihre mit Spannung erwartete transkontinentale Zusammenarbeit „Bathhus“ (VÖ: 31.05.2024) vorzustellen. Dieser elektrisierende Track verbindet die...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner