Montag, Mai 27, 2024
- ADVERTISMENT -

Aesthetische mit neuen Clubtracks

Start1.0 Musik1.1 NewsAesthetische mit neuen Clubtracks

Genau ein Jahr nach ihrer immer noch nachhallenden „Overflow“-EP feiern Aesthetische mit „Rvprty“ ihre Rückkehr auf die Club-Tanzflächen. Das neue Album ist nicht nur ein lauter Aufschrei gegen alle rechtsextremen, wissenschaftsfeindlichen und antidemokratischen Bewegungen auf der ganzen Welt, sondern offenbart auch eine solide, peppige, clubbige Sound-Signatur, die moderne Elektro-Produktionskünste mit knallenden EBM-Sequenzen und eingängigen, eisigen Melodien verbindet. Der Sound ist schwer und pulsierend, aber auch süchtig machend und hypnotisch. Bei bombastischen Stücken wie „Requiem“ oder der betörenden Thriller-Hymne „Grave Party“ nimmt „Rvprty“ sogar manchmal eine düstere, fast experimentelle Wendung.

Unsere beiden brasilianischen Elektronikproduzenten Fab Viscardi und Gui Pires verstehen es, ihre Fangemeinde zu unterhalten und ihre Industrial-Dance-Attacken abwechslungsreich zu gestalten, z.B. mit einem umwerfenden Gastauftritt der niederländischen Sängerin Lis Van den Acker auf „Back To Life“ oder einer überraschenden Coverversion von „Blind Oracle“ der Schweizer 80er-Kultband Deo Cadaver, die von Daze Dasen & Marco Marchi selbst autorisiert und von dem brasilianischen Duo in einem neuen Old-School-EBM-Stil interpretiert wurde.

Dunkler Techno? Industrial Dance? Körpermusik? Underground Elektro? Aesthetische ist alles und nichts davon gleichzeitig! Lass dich von ihnen auf der Tanzfläche umhauen und lass deinen Körper tanzen, bis dir die Füße wehtun… Willkommen im „Rvprty“!

Aesthetische @ Web


facebook.com/aesthetische

Aesthetische Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Einer der wahren Schätze der dänischen Synthesizergeschichte...

Zum ersten Mal wird einer der wahren Schätze der dänischen Synthpop-Geschichte für die breite Masse zugänglich sein. Und warum nicht gleich mit 'The Beginnig'...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner