Samstag, April 27, 2024
- ADVERTISMENT -

Electro Act unitcode:machine unterzeichnet Vertrag mit COP International

Start1.0 Musik1.1 NewsElectro Act unitcode:machine unterzeichnet Vertrag mit COP International

Der texanische Electro-Act ist auf dem Cop. International Radar, seit James Perry / Ashes Fallen sie 2020 empfohlen hat. Als Chris Hall (Stabbing Westward) einige der Tracks schickte, die er für das nächste Album von unitcode:machine produziert hat, war die Entscheidung gefallen.

Die Geschichte, wie Eric (u:m) und Chris sich kennengelernt haben, ist so amerikanisch wie Apfelkuchen mit einem Hauch von Chicago:
Auf dem Cold Waves Festival 2021 hatte Eric die Gelegenheit, kurz mit Chris darüber zu sprechen, dass der Erfolg von Stabbing Westward ihn dazu inspiriert hatte, seiner Leidenschaft für das Genre nachzugehen. Während des Gesprächs meldete sich der Sicherheitsdienst des Cold Waves und teilte allen mit, dass es einen Zwischenfall mit einer Schießerei gegeben habe und dass sich alle in die Gasse neben der Metro begeben sollten, wo das Cold Waves stattfand. Eric dachte sich, da ihr Leben auf dem Spiel stand, wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt, Chris zu fragen, ob er daran interessiert wäre, das nächste Album von unitcode:machine zu produzieren. Zu seiner großen Überraschung stimmte Chris zu und der Rest ist Geschichte.


„unitcode:machine freut sich sehr, der COP International Familie beizutreten. Meine erste Erfahrung mit dem Label war der Kauf von Battery’s Album Aftermath in meinem örtlichen Best Buy als Teenager, und die Gelegenheit zu haben, Teil der Geschichte eines Labels zu sein, das mich so sehr beeinflusst hat, ist ein wahr gewordener Traum.“
Eric Kristoffer (Eric K) / unitcode:machine

Unitcode:Machine @ Web

https://www.facebook.com/unitc0de

Unitcode:Machine Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Kontrast werfen die Tanzmaschinen an

Kontrast, die legendäre Band bekannt für ihre einzigartige Fusion aus schwarzen Humor und tanzbaren Beats, präsentiert mit ihrem neuesten Release “Tanzmaschinen” einen weiteren unwiderstehlichen...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner