Sonntag, Mai 19, 2024
- ADVERTISMENT -

Unitcode: Machine`s „A Violent End“

Start1.0 Musik1.1 NewsUnitcode: Machine`s "A Violent End"

Nachdem sie eines der aufregendsten Industrial-Pop-Alben des Jahres 2023 veröffentlicht hatten, weigerten sich unitcode:machine, sich auf ihren wohlverdienten Lorbeeren auszuruhen. Stattdessen wandte sich Eric an seine Freunde Christopher Hall (Stabbing Westward), Chris Vrenna (NIN, SW, Pigface) und GenCAB und bat sie, den Track „A Violent End“ neu zu interpretieren. Das Ergebnis? Eine Reihe von umwerfenden Remixen, die das Original in neue Dimensionen heben!

„A Violent End“ ist ein düsterer und herausfordernder Track, der in das Reich der ultimativen Entscheidungen und der Angst, die mit diesen Entscheidungen einhergeht, eintaucht. Wenn man an den Rand gedrängt wird, welche Möglichkeiten hat man dann, um die Erleichterung zu finden, die man so verzweifelt sucht? Thematisch gesehen ist die Entscheidung, etwas zu beenden, das für das eigene Leben so wichtig ist, eine Entscheidung, die man nicht auf die leichte Schulter nimmt.

Begeben Sie sich auf eine klangliche Reise, während diese außergewöhnlichen Künstler ihre einzigartigen Stile in „A Violent End“ einfließen lassen und einen Remix produzieren, der nichts weniger als außergewöhnlich zu sein verspricht!

Unitcode:Machine @ Web

https://www.facebook.com/unitc0de

Unitcode:Machine Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Dead Lights mit einem Gastauftritt von Massive...

Ruhm. Die Sucht nach Bewunderung, Lob und Erfolg. Die Verrücktheit, dem um jeden Preis hinterherzujagen; sogar bereit zu sein, die Integrität der eigenen Kunst...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner