Sonntag, April 28, 2024
- ADVERTISMENT -

Disko 80 – Folge 52: Werbung der 80er

Start5.0 Dies und dasDisko 80 - Folge 52: Werbung der 80er

–  Wir klären in dieser Folge ein für alle Mal:

    Welche Werbung war eine direkte Aufforderung zum Versicherungsbetrug? Worin sollte man damals seine Hände baden? Womit konnte man in Doppelhaushälften die benachbarte Mutter so richtig blamieren?Was sollte man damals keine Chance geben? Welche bekannte Werbefigur zog sich 1984 für den Playboy aus, was sofort zu einem Skandal führte?

- ADVERTISMENT -

Flesh Field rundet Comeback mit „Voice Of...

Flesh Field ist das Soloprojekt des Komponisten Ian Ross, der das Projekt 1996 in Columbus, Ohio, gründete. Mit einer Mischung aus massivem Schlagzeug, dicken...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner