Samstag, April 27, 2024
- ADVERTISMENT -

Disko 80 – Folge 51: Steve Blame

Start5.0 Dies und dasDisko 80 - Folge 51: Steve Blame

–  Wir klären in dieser Folge ein für alle Mal:

  • Wie kam Steve Blame als studierter Physiker und Mathematiker zu MTV und wurde das Gesicht der MTV News?
  • Wie war sein Interview mit Dave Gahan (Depeche Mode) in dessen schwierigster Phase?
  • Wie lief sein Coming out bei MTV?
  • Wieso ist er später zu Viva 2 gewechselt?
  •  Wie hat Steve Blame reagiert, als seine erste Show „Take the blame“ abgesetzt werden sollte?
- ADVERTISMENT -

Flesh Field rundet Comeback mit „Voice Of...

Flesh Field ist das Soloprojekt des Komponisten Ian Ross, der das Projekt 1996 in Columbus, Ohio, gründete. Mit einer Mischung aus massivem Schlagzeug, dicken...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner