Samstag, April 27, 2024
- ADVERTISMENT -

Disko 80 Folge 48: Ralf Dörper (Die Krupps & Propaganda) Teil1

Start5.0 Dies und dasDisko 80 Folge 48: Ralf Dörper (Die Krupps & Propaganda) Teil1

–  Wir klären in dieser Folge ein für alle Mal:

  • Wie war es damals im berühmten Ratinger Hof in Düsseldorf, der Keimzelle für die deutsche Wave- und Punkbewegung?
  • Durch welche unglaublichen Zufälle kam die Besetzung von Propaganda – Ralf Dörper, Andreas Thein, Michael Mertens, Susanne Freytag und Claudia Brücken zusammen?
  • Welchen Einfluss hatten Musikmagazine wie der New Musical Express (NME) auf den Musikmarkt und auf die Krupps und Propaganda?
  •  Wie haben es Propaganda geschafft, ihr Debütalbum von Trevor Horn produziert zu bekommen, der ABC produziert hat, Frankie goes to Hollywood, The Art of Noise und später auch Seal und Adamski?
- ADVERTISMENT -

EBM Band POC präsentiert zweite EP

Das Duo POC bestehtend aus Mika (Endless Shame, Autodafeh), sowie seinem Sohn Sebastian präsentieren mit The dogs are barking eine neue digitale EP der...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner