Freitag, Juni 14, 2024
- ADVERTISMENT -

Dark Storm Festival 2024 mit Kirlian Camera und Accessory

Start2.0 Nachtschicht2.1 Live in ConcertDark Storm Festival 2024 mit Kirlian Camera und Accessory

Das diesjährige schwarze Weihnachtsfest in Chemnitz wird um zwei weitere Bands bereichert. Freut Euch zum einen auf die Chemnitzer Electro/Synthiepop-Band Accessory! Mit ihren eingängigen und tanzbaren Sounds hat sich das Electro-Duo zu einer der besten deutschen Electro-Bands gemausert! Accessory können auf eine fast 30-jährige bewegte Musikkarriere zurückblicken, mit neun Alben, Support-Touren mit Szene-Größen wie u. a. And One & Hocico und Auftritten auf namhaften Festivals wie das WGT oder dem M’era Luna. Mit ihrer Mischung aus EBM, traditionellem Electro und Synthpop gepaart mit Dark Techno und Trance-Einflüssen werden sie das Dark Storm mit viel Atmosphäre eröffnen und Euch ordentlich einheizen!

Als Co-Headliner hat das Dark Storm Festival nun das italienische Dark/Electro-Wave-Musikprojekt Kirlian Camera angekündigt! 1980 von Angelo Bergamini gegründet, füllt die Pionierband der elektronischen Musik mit ihren Electro-Klassikern wie „Eclipse“ auch heute noch die Dancefloors der Clubs. Seit 2000 wurde der kreative Kern der Band um die charismatische stimmgewaltige Sängerin und Songwriterin/Produzentin Elena Alice Fossi erweitert und später durch zwei weitere prominente Musiker wie Alessandro Comerio und Irene Shapes ergänzt. Kirlian Camera haben mit ihrem letzten Album die Spitzen der offiziellen deutschen Charts erreicht und sind bereit, mit ihrem neuen Album „Radio Signals for the Dying“ ein noch größeres Ziel anzusteuern, indem sie uns auf eine hochrhythmische, düstere und energiegeladene Reise zwischen technologischem Rock und Art-Electro entführen!

Tickets für’s 26. Dark Storm Festival 2024 gibt’s noch an allen VVK-Stellen, Eventim, unter www.darkstorm-festival.de und natürlich direkt im City Ticket – Für Sammler der Stehplatz-Hardcover-Tickets: Diese sind erst ab Mitte Juli erhältlich! Bitte noch etwas Geduld!

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Choose Language

Danse Macabre präsentiert neues Industrial Neusigning: Protokoll...

Protokoll 19 ist der Electro-Industrial Shootingstar aus den USA. Zuletzt als Vorgruppe von Das Ich in Tampa, beeindruckte die extrovertierte Liveshow der Band die...

Amnistia – Init / The Mirror

The Mirror“ is the first track from our Mini-Album „The Mirror: Fr34k5“ (Release Date: 2024.08.31) Amnistia @ Webwww.amnistia.defacebook.com/AMN.official Amnistia Live Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr,...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner