Sonntag, April 14, 2024
- ADVERTISMENT -

Covenant`s „Fieldworks Exkursion EP“

Start1.0 Musik1.1 NewsCovenant`s "Fieldworks Exkursion EP"

Covenant haben mit der „Fieldworks Exkursion EP“ eine bisher nur auf ihrer aktuellen Tour erhältliche Ouvertüre zu ihrem demnächst erscheinenden Album „Fieldworks“ veröffentlicht. Eine erste Expedition in eine Welt aus störenden Signalen, Rauschen und verschlüsselten Codes. Es ist der Versuch einer Gruppe von auditiv fokussierten Künstlern aus dem, was wir da draußen hören und aufnehmen, Wahrheit in einem Meer von anonymen Einflüsterungen und Fake News zu finden.

Die Welt wurde immer lauter (The World Was Growing Loud). Jetzt ist es jedoch eine Welt die uns anbrüllt, und wir versuchen das Signal in dem Rauschen zu erkennen. Bis uns das gelungen ist, schreien wir zurück.

Die „Fieldworks Exkursion EP“ ist auf 500 Einheiten limitiert und nur die Exemplare, die während der Tour nicht verkauft wurden gelangen nun in den Handel.

Covenant @ Web

www.covenant.se
facebook.com/profile
instagram.com/covenant_sweden

Covenant Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Entdecke die zauberhafte Welt von Merry Chicklit’s...

Tauche ein in eine Welt, in der Drum'n'Bass auf okkulten Pop trifft. Merry Chicklit verführt mit ihrem bezaubernden Gesang und melancholischen Melodien auf die...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner