Sonntag, April 14, 2024
- ADVERTISMENT -

cEvin Key kündigt „bRap and fOrth Vol.9“ für Oktober an.

Start1.0 Musik1.1 NewscEvin Key kündigt "bRap and fOrth Vol.9" für Oktober an.

cEvin Key (Mitbegründer von Skinny Puppy) ist zurück mit ‚bRap and fOrth Vol. 9‘ – eine Fortsetzung der berühmten Back and Forth Serie über Artoffact Records!

Diese Nachricht kommt nicht lange nach der Ankündigung seiner Nordamerikatour mit Skinny Puppy und seiner Arbeit an der Musik für „Silent Hill: Ascension“. Mann kann mit Sicherheit sagen, dass Key es 2023 nicht langsam angehen lässt.

Das kommende Album ist der Nachfolger von „bRap and fOrth Vol. 8“ aus dem Jahr 2018, das ein Dutzend restaurierter und neu gemasterter Tracks aus Keys persönlichem Archiv enthielt und fast unmittelbar nach der Veröffentlichung Platz 1 auf Bandcamp erreichte. Vol. 9 soll den Fans einen weiteren Einblick in das geben, was das Mastermind, das eine Band mitbegründete, die die Musik für immer veränderte, machte, bevor er die Welt eroberte.

Bei POPoNAUT kaufen

Über das neue Album sagt Key: „bRap and fOrth 9 ist eine Sammlung einiger meiner frühesten Aufnahmen, die ich kürzlich auf 4-Spur-Kassetten entdeckt habe. Die meisten stammen aus dem Jahr 1985 aus der berühmten „bites“-Wohnung, ein paar weitere aus späterer Zeit, aber immer noch auf 4-Spur-Bändern aufgenommen. Irgendetwas an der Sammlung von Ausrüstung und dieser pulsierenden Zeit hat mich dazu gebracht, viel zu schreiben. Viel Spaß mit der Zeitkapsel“

- ADVERTISMENT -

Entdecke die zauberhafte Welt von Merry Chicklit’s...

Tauche ein in eine Welt, in der Drum'n'Bass auf okkulten Pop trifft. Merry Chicklit verführt mit ihrem bezaubernden Gesang und melancholischen Melodien auf die...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner