Freitag, Juli 19, 2024
- ADVERTISMENT -

Zweite Jugend feat. Martin Bodewell

Start1.0 Musik1.1 NewsZweite Jugend feat. Martin Bodewell

Liebe ist unendlich. Sie ist Lebenselixier und der Sinn des Lebens selbst. Vor allem, wenn sie bedingungslos ist. Manchmal braucht man auch nur ein bisschen davon, um sich außerordentlich glücklich zu fühlen. Alle haben sie sich verdient. Wirklich alle? Zumindest für die des Liebens fähigen Wesen sollte sie selbstverständlich sein.

Und dennoch ist die Liebe in Gefahr. In kaum einer anderen Zeit der Menschheitsgeschichte war der Mythos um die Liebe widersprüchlicher und zerrissener im Bewusstsein der Gesellschaft präsent. Einerseits, so sagt man, leben wir in einer offenen Welt. Andererseits aber gibt es innergemeinschaftliche Konflikte und Streit über die einfachsten Dinge. So sehr, dass man die Gemeinschaft sogar in Frage stellen könnte. Zweite Jugend haben sich mit Martin Bodewell von Orange Sector zusammengeschlossen, um ein Statement zu setzen. Eine Forderung nach der vermeintlichen Selbstverständlichkeit, der Liebe für alle.

Mit dabei sind sieben sorgfältig ausgewählte Remixe, deren Schöpfer ebenfalls eng mit der Forderung verbunden sind, sich mit der Aussage generell identifizieren können und wollen oder die sich im selben Kampf für eine bessere Welt befinden.

Die Single „Liebe Für Alle“ erscheint am 13.September 2023

Zweite Jugend @ Web

www.zweitejugend.de
facebook.com/ZweiteJugend

Zweite Jugend Live

Aktueller Monat

Oktober 2024

18Okt04:0023:00Zweite Jugend + PlastikstromGermany, EssenArtistPlastikstorm,Zweite Jugend

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Mortal Realm erforschen die Dunkelheit der menschlichen...

Die von Negative Gain Productions produzierten Mortal Realm haben soeben ihr Debütalbum "Stab In The Dark" veröffentlicht. Das Projekt wurde von Adam Jones gegründet,...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner