Mittwoch, April 24, 2024
- ADVERTISMENT -

CattaC meldet sich mit neuer Single „Hellea Calling“ zurück

Start1.0 Musik1.1 NewsCattaC meldet sich mit neuer Single "Hellea Calling" zurück

Achtung, ihr dunklen und verdrehten Seelen da draußen! Seid ihr bereit, euch von den hypnotischen Beats der neuesten Single von CattaC, „Hellea Calling“, verschlingen zu lassen?

Dieser unheimliche Track ist eine köstlich böse Mischung aus Darkwave, EBM und Industrial-Sounds, die euch einen Schauer über den Rücken jagen und euch dazu bringen wird, mit dem Teufel zu tanzen.

Wie der Name schon sagt, entführt dich „Hellea Calling“ in eine Welt, die von Katzendämonen beherrscht wird – ja, du hast richtig gehört, von bösen Katzen! Mit ihrem unheilvollen Miauen und bedrohlichen Schnurren locken dich diese dämonischen Katzen in eine verdrehte Dimension, in der die Finsternis die Oberhand hat.

Aber keine Angst, denn die unheimlichen Klänge von CattaC werden dich mit Leichtigkeit durch diese mystische Welt führen. Der hypnotische Beat und die eindringlichen Vocals dieses dynamischen Duos werden Sie in ihren Bann ziehen und Sie werden sich der Dunkelheit hingeben, ohne sich um die Welt zu kümmern.

Wenn du also bereit bist, dem Kult von CattaC beizutreten und deine innere böse Katze zu umarmen, dann ist „Hellea Calling“ die perfekte Hymne für dich. Lass dich von der Musik mitreißen und überlasse dich der dunklen Seite.

Gegrüßt sei die miauend-gruselige Macht von CattaC!

CattaC @ Web

www.cattac.me
facebook.com/cattac.official

instagram.com/cattac_official

CattaC Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Follow CattaC @ Black-Generation

- ADVERTISMENT -

Sven Phalanx & Eleven-FX

Sven Phalanx ist zurück bei "Infacted Recordings" und hat sich dieses Mal mit dem mexikanischen Musikproduzenten Eleven-FX zusammengetan. Sven Phalanx ist für das Label bereits...

M/A/T`s „Replikant“

- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner