Freitag, Juli 12, 2024
- ADVERTISMENT -

Blush Response veröffentlichen neues Album „Sprawl_“

Start1.0 Musik1.1 NewsBlush Response veröffentlichen neues Album "Sprawl_"

Blush Response ist das Projekt des kubanisch-amerikanischen Musikers Joey Blush zur Erforschung der klanglichen Dimension. In sporadischen Abständen wird darüber berichtet, meist zeitgleich mit der Entdeckung neuer Daseinsebenen. Der in Miami geborene und jetzt in Berlin lebende Blush hat seine Klangexperimente einem weltweiten Publikum vorgestellt (auf Labels wie Ant-Zen, Basic Unit Prod., Sonic Groove…). Er ist als Solokünstler und als Mitglied von Gruppen wie Scar the Martyr und Front Line Assembly um die Welt getourt.

Er ist auch ein renommierter Sounddesigner, der für Firmen wie Nord, Elektron, Yamaha und Arturia gearbeitet hat und auf Platten von Fear Factory, Cristian Castro und vielen anderen programmiert hat.

Bei POPoNAUT kaufen

Blush drückt seinen Sound durch tiefe Meditation mit seinen elektronischen Instrumenten aus und konzentriert sich dabei auf die Interaktion zwischen Mensch und Maschine. Er versucht, die Unberechenbarkeit komplexer elektronischer Instrumente sowohl zu beeinflussen als auch zu nutzen, um einen direkten Ausdruck seiner Gefühle zu schaffen. Dieser Klangritualismus zeigt sich in seiner produktiven Berichterstattung über fraktalisierte Audioskulpturen.

Das Album enthält auch zwei Tracks mit Marc Heal (von Cubanate, C-Tec, Pigface…)

Blush Response @ Web

facebook.com/blushresponsemusic
instagram.com/blush_response

Blush Response Live

Aktueller Monat

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Gemeinsames Album von Heiko Maile & Julian...

Heiko Maile und Julian Demarre, beide Popmusiker und Filmkomponisten, arbeiten seit dem Albumklassiker "Meanwhile" von Camouflage Mitte der 90er Jahre zusammen. Während Heiko weiter...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner