Die Trilogie „The Miscommunication“ findet mit „Blindness“ einen eindringlichen Abschluss – eine melancholische und doch kraftvolle Hymne über diejenigen, die sich weigern, die Wahrheit zu sehen, und lieber in Ignoranz flüchten, als sich der Realität zu stellen. Manche Menschen verschließen die Augen vor Ungerechtigkeit, vermeiden den Schmerz der Welt und leben in einer bequemen Illusion – aber Synapsyche reißt ihnen die Augenbinde herunter mit einer meisterhaften Fusion aus Dark-Pop-Eleganz, bewegenden Melodien und mitreißenden Grooves. Dieses Mal erkundet das Duo seine sanftere, cineastischere Seite und beweist, dass seiner Kunst keine Grenzen gesetzt sind.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Bandcamp. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere InformationenDieses große Finale wird begleitet von einem Aggrotech-Cover von Bring Me The Horizion`s „Antivist“ und einem weiteren exklusiven neuen Song, der das Ganze krönt: dem optimistischen und eindrucksvollen Klangangriff von „What We Believe We Are“ … ein Slogan für sich!
Schau nicht weg. Stelle dich der Wahrheit. Erlebe jetzt „Blindness“ von Synapsyche!
Synapsyche @ Web
facebook.com/synapsyche
twitter.com/Synapsyche
instagram.com/synapsyche_official
Synapsyche Live
No Events