Sonntag, April 28, 2024
- ADVERTISMENT -

Zynic mit Album Nummer vier wieder da

Start1.0 Musik1.1 NewsZynic mit Album Nummer vier wieder da

Zynic ist ein Ein-Mann-Projekt, das von dem deutschen Musiker H.P. Siemandel im Jahr 2008 gegründet wurde. Der Sound von Zynic ist eine wunderbare Mischung aus aktuellen Einflüssen kombiniert mit zeitlosen melodischen Elementen aus den 80ern. Angefangen als Keyboarder und Backgroundsänger in verschiedenen Bands, entschied er sich bald, sich intensiver mit Elektronik zu beschäftigen. Nach jahrelangen Experimenten mit analogen Synthesizern wurden die Dinge immer ernster und all die Klanglandschaften und Geräusche begannen sich zu Melodien zu formen.

Nach einem ersten Auftritt auf mehreren Compilations nahm er 2011 sein Debütalbum „Fire Walk With Me“ mit dem renommierten deutschen Produzenten Olaf Wollschläger (Mesh, In Strict Confidence etc.) auf und die weiten Singles und Alben halfen, ein breiteres Publikum zu erreichen und die Tanzflächen rund um den Globus zu erobern.

Mach dich jetzt bereit für das neue Album „Best Before End!“ Eine wütende Version von „Fire Walk With Me“ voller Hooks und bittersüßer Melodien, die eure Ohren und Herzen noch einmal zum Bluten bringen wird.

Wenn ihr Bands wie Yazoo, Japan, Depeche Mode oder OMD mögt, solltet ihr euch Zynic anhören.

Zynic @ Web


facebook.com/zynicmusic

Zynic Live

September 2024

13Sep(Sep 13)03:0014(Sep 14)03:00Solitary ExperimentsGermany, Berlin, The 30th Anniversary Celebration 2024Artist[:SITD:],Absurd Minds,Cat Rapes Dog,Me The Tiger,Neuroticfish,Solitary Experiments,Steril,ZyniC

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Kontrast werfen die Tanzmaschinen an

Kontrast, die legendäre Band bekannt für ihre einzigartige Fusion aus schwarzen Humor und tanzbaren Beats, präsentiert mit ihrem neuesten Release “Tanzmaschinen” einen weiteren unwiderstehlichen...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner