Dienstag, April 23, 2024
- ADVERTISMENT -

Zweites Album der Synthpopband Unroyal

Start1.0 Musik1.1 NewsZweites Album der Synthpopband Unroyal

Unroyal aus dem Norden Schwedens ist ein Duo mit den Mitgliedern Adam Olofsson & Henrik Oja. „This Is Louder“ ist das zweite Album der Band, aber das erste, das über Progress Productions veröffentlicht wurde.

Unroyal lässt sich am besten als melodischer und romantischer elektronischer Pop beschreiben. Man findet hier eine gleiche Menge an modernen Sounds, gemischt mit wunderschönen 80er Jahre Melodien. Wenn man dann noch einen erstklassigen Sänger und eine erstklassige Produktion hinzufügt, ist man nah dran an Unroyal!

Bei POPoNAUT kaufen

Unroyal heben sich von all den gewöhnlichen „Szene“-Acts durch ihre eigene, einzigartige Note ab. Die ersten digitalen Singles aus dem Album sind allesamt sehr gut aufgenommen worden. Viele Leute sprechen von ihnen als „das nächste große Ding von Progress Productions“.

Jeder, der De/Vision, Mesh, Visage und ähnliche Acts mag, hat nun einen brandneuen Namen auf seiner Liste: Unroyal.

Unroyal @ Web


facebook.com/unroyalsounds

Unroyal Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

M/A/T`s „Replikant“

M/A/T präsentierten ihre neue Single „Replikant“ bereits live auf ihren ersten Konzerten in Nürnberg und Hamburg . Jetzt wird der Song offiziell veröffentlicht und...

Sven Phalanx & Eleven-FX

- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner