Dienstag, April 23, 2024
- ADVERTISMENT -

Zweite Elektrostaub Single im Anmarsch

Start1.0 Musik1.1 NewsZweite Elektrostaub Single im Anmarsch

Die zweite Elektrostaub Single „Also Without You“ (feat. Anne Goldacker) erscheint am 22.09.2017.

Nach der erfolgreichen Debütsingle „Unforgotten“, welche es in die Top 5 der GEWC-Charts schaffte, veröffentlicht das Elektropop-Projekt Elektrostaub am 22.09.2017 seine zweite Single „Also Without You“ aus dem bald erscheinenden Album „Birthday And Death“.

Für die zweite Single hat sich Elektrostaub-Mastermind Patrick Knoch mit Anne Goldacker (ex-Obscyre, Wintry) verstärkt. Wie schon bei der ersten Single „Unforgotten“ legt Elektrostaub mit „Also Without You“ die nächste Clubnummer als Vorbote für das bald erscheinende Album „Birthday And Death“ hin.
Die typischen Elektrostaub-Merkmale sind auch bei dieser Single richtig gut erkenn- und hörbar.
Stampfende Beats, harmonische Flächen und starke Synth-Sounds im Zusammenspiel mit der einzigartigen Klangfarbe von Annes Stimme lassen diesen Song zu einer prachtvollen Elektropop-Nummer erwachen.

Auch dieses Mal wird das Release durch ein starkes und abwechslungsreiches Remix- und Instrumental-Paket u. a. mit einigen bereits schon bekannten Remixern der ersten Single abgerundet. Die Songs der Single werden über alle relevanten Download-Shops erhältlich sein.

Elektrostaub @ Web

www.elektrostaub.de
facebook.com/Elektrostaub

Elektrostaub Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

M/A/T`s „Replikant“

M/A/T präsentierten ihre neue Single „Replikant“ bereits live auf ihren ersten Konzerten in Nürnberg und Hamburg . Jetzt wird der Song offiziell veröffentlicht und...

Sven Phalanx & Eleven-FX

- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner