Freitag, April 26, 2024
- ADVERTISMENT -

Zanias kündigen zweites Album für September an

Start1.0 Musik1.1 NewsZanias kündigen zweites Album für September an

Auf ihrem zweiten Album verdichtet Zanias ihre Post-Punk-, Techno- und Italo-Einflüsse zu einer Sammlung von gleichzeitig grüblerischen und erhebenden Popsongs. „Unearthed“ erforscht die Vielfältigkeit menschlicher Verbindungen, geschrieben in einer Zeit, in der Verbundenheit eine Ressource war, die knapper war als je zuvor.

Feldaufnahmen aus der Natur, Gesangssamples und eine Reihe von akustischen Instrumenten werden innerhalb einer Struktur aus eingängigen melodischen Synthesizer-Manövern und treibenden Rhythmen manipuliert, begleitet von ihrer vertrauten und kraftvollen Stimme, die persönliche Betrachtungen über hoffnungslose Sehnsüchte und stoische Akzeptanz vermittelt. Unearthed“ sucht das Licht und findet es im exquisiten Schmerz der Einsamkeit.

Zanias @ Web

facebook.com/zoe.zanias
instagram.com/zoe_zanias

Zanias Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Sven Phalanx & Eleven-FX

Sven Phalanx ist zurück bei "Infacted Recordings" und hat sich dieses Mal mit dem mexikanischen Musikproduzenten Eleven-FX zusammengetan. Sven Phalanx ist für das Label bereits...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner