Freitag, Juni 14, 2024
- ADVERTISMENT -

Zanias kündigen zweites Album für September an

Start1.0 Musik1.1 NewsZanias kündigen zweites Album für September an

Auf ihrem zweiten Album verdichtet Zanias ihre Post-Punk-, Techno- und Italo-Einflüsse zu einer Sammlung von gleichzeitig grüblerischen und erhebenden Popsongs. „Unearthed“ erforscht die Vielfältigkeit menschlicher Verbindungen, geschrieben in einer Zeit, in der Verbundenheit eine Ressource war, die knapper war als je zuvor.

Feldaufnahmen aus der Natur, Gesangssamples und eine Reihe von akustischen Instrumenten werden innerhalb einer Struktur aus eingängigen melodischen Synthesizer-Manövern und treibenden Rhythmen manipuliert, begleitet von ihrer vertrauten und kraftvollen Stimme, die persönliche Betrachtungen über hoffnungslose Sehnsüchte und stoische Akzeptanz vermittelt. Unearthed“ sucht das Licht und findet es im exquisiten Schmerz der Einsamkeit.

Zanias @ Web

facebook.com/zoe.zanias
instagram.com/zoe_zanias

Zanias Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Danse Macabre präsentiert neues Industrial Neusigning: Protokoll...

Protokoll 19 ist der Electro-Industrial Shootingstar aus den USA. Zuletzt als Vorgruppe von Das Ich in Tampa, beeindruckte die extrovertierte Liveshow der Band die...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner