Dienstag, Januar 31, 2023
- ADVERTISMENT - Amphi Festival 2023

XPQ-21 neue Single „Temptation“

Start1.0 Musik1.1 NewsXPQ-21 neue Single "Temptation"

Die Versuchung ist tief in uns verwurzelt. Als Menschen sind wir ständig mit ihr konfrontiert. Manche sind stark genug, ihr zu widerstehen, die meisten sind ihr verfallen.

Dieser Track ist keine Warnung, er zeigt uns einen Spiegel, in den wir schauen können, wenn wir es wollen. Früher oder später werden wir uns dem stellen müssen, ob wir wollen oder nicht. „Temptation“ ist die zweite Single des für 2023 angekündigten Albums und folgt auf das erfolgreiche Comeback „Machines“.

Ist es Goth, Punk, Electro, Techno, Industrial, Cyber, EBM oder etwas dazwischen? Wir wissen es nicht, aber das ist auch egal, wir finden es großartig.

XPQ-21 @ Web

facebook.com/xpq21

XPQ-21 Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Blutengel – 3CD Kollektion „The Oxidising Angel/Soultaker/Nachtbringer“ erscheint...

Nach den remasterten Erfolgsalben der Blutengel Collector's Editions von “Child of Glass”, “Seelenschmerz”, “Angel Dust”, “Demon Kiss”, “Labyrinth”, “Schwarzes Eis”, “Tränenherz”, “Monument” und “Save us” erscheint...

In.Visible – Dark Room

a video by Eleonora Roaro music and lyrics by Andrea Morsero / Gianluca Manini distributed by Level Up Dischi In.Visible @ Webin-visible.itfacebook.com/invisible013instagram.com/in.visible_official
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner