Samstag, April 27, 2024
- ADVERTISMENT -

Xenturion Prime präsentieren Remixsammlung

Start1.0 Musik1.1 NewsXenturion Prime präsentieren Remixsammlung

Das schwedisch/norwegische Duo Xenturion Prime (ehemals die Mitglieder von Code 64) hat sich im Laufe der Jahre als einer der absoluten Topnames der Synthwave/Futurepop-Szene erwiesen. Sie gewannen zweimal den schwedischen Alternative-Grammy Manifest und haben sich mit Alben wie „Humanity Plus“ und „Mecha Rising“ sowie ihrem letzten, hochgelobten Album „Prisma“ eine stetig wachsende Fangemeinde auf der ganzen Welt erspielt.

Bei POPoNAUT kaufen

Das Album „Prisma Refracted“ in limitierter Auflage basiert auf dem „Prisma“-Album und ist mehr als nur ein durchschnittliches Remixalbum. Alle Tracks wurden von fantastischen Acts wie Valhall, Vanguard, Midnight Resistance, Karin My und Technomancer komplett überarbeitet, um nur einige zu nennen, die den Tracks ihren ganz eigenen Stempel aufgedrückt haben.

Von knallharten Floorfillern bis hin zu langsamen und emotionalen/stringlastigen atmosphärischen Tracks ist alles auf dem Album vertreten.

Xenturion Prime @ Web

facebook.com/xenturionprime
twitter.com/XenturionPrime

Xenturion Prime Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

EBM Band Autodafeh sind wieder aktiv

Es ist lange her, zu lange, aber ja, Autodafeh sind zurück und sind darüber selbst sehr glücklich und haben eine Menge neuer Musik in...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner