Freitag, Juli 19, 2024
- ADVERTISMENT -

[X]-RX melden sich mit neuem Album zurück

Start1.0 Musik-RX melden sich mit neuem Album zurück

„Gasoline and Fire“ ist der Titel des neuen X-Rx Albums. Fast auf den Tag genau 3 Jahre ist es nun schon her das X-RX (bestehend aus Pascal Beniesch und Jan Teutloff) den Release ihres Erfolgsalbum „Crank It Up“ feierten.

Seitdem bereiste die Band unzählige Festivals wie das WGT in Leipzig, das M’era Luna in Hildesheim, das E-Tropolis in Berlin und Oberhausen und auch mehrmals das Amphi Festival in Köln, der Heimatstadt von X-Rx Mastermind Pascal Beniesch. Somit wurde es 2017 nun endlich Zeit für neues Material.

Musikalisch gereift, ohne ihre Wurzeln zu verleugnen, erschuf Mastermind Pascal Beniesch ein Werk das seines gleichen sucht. Elf eingängige Tracks voller Energie und Kraft mit dem Ziel erneut die Tanztempel der Nationen zu erobern. „Gasoline and Fire“ ist das bisher stärkste Werk der Band und überzeugt auf ganzer Linie.

X-RX @ Web

facebook.com/XRxmusic

X-RX Live

Aktueller Monat

Juli 2024

26Jul10:0010:00Call The Ship To PortGermany, KölnArtist[x]-Rx,Combichrist

August 2024

10Aug(Aug 10)15:0011(Aug 11)15:00M'era LunaGermany, HildesheimArtist[:SITD:],[x]-Rx,ASP,Assemblage 23,Centhron,Combichrist,Das Ich,Deathstars,Deine Lakaien,Die Krupps,Epica,Erdling,Extize,Front 242,Funker Vogt,Future Lied To Us,Hell Boulevard,Lacrimas Profundere,London After Midnight,Lord of the Lost,Oomph!,Rroyce,S.P.O.C.K,Saltatio Mortis,Schandmaul,She Past Away,Stahlmann,Steril,Suicide Commando,The Cassandra Complex,VNV Nation,Welle:Erdball,Wesselsky,Zeraphine

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Marcel Lüke (Zweite Jugend) Soloalbum

Marcel Lüke ist Schlagzeuger und Gründungsmitglied von „Zweite Jugend“. Im Alter von 12 Jahren begann Marcel mit dem Schlagzeug spielen. Anfangs mit Unterricht und...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner