Samstag, April 20, 2024
- ADVERTISMENT -

X-O-Planet`s Passengers

Start1.0 Musik1.1 NewsX-O-Planet`s Passengers

Inspiriert durch Science Fiction Literatur und Film aber auch aktuelle wissenschaftliche Entdeckungen und Theorien über das Universum, die Zeit, Materie und mögliches extraterrestrisches Leben, nimmt X-O-Planet seine Hörer auf dem Debut-Album „Passengers“ mit auf eine Reise durch den unendlich weiten, dunklen Kosmos.

Die Musik von X-O-Planet lässt sich im Bereich Dark Electro einordnen und setzt sich aus harten Bässen, sphärischen Synthies und Manjas glasklarer Stimme zusammen. Neben tanzbaren Songs wie dem Titelsong „Passengers“ und „Anyway“ reihen sich das hymnische „Outer Space“, das verträumte „Exoplanet“ und sogar instrumentale Stücke wie etwa das „Interlude“ passend in das Konzeptalbum des Mainzer Dark-Electro-Duos ein. Textlich werden verschiedenste Themen aus der Science Fiction, der Erforschung des Weltraums und zwischenmenschlichen Episoden behandelt.
 

X-O-Planet @ Web

www.x-o-planet.com
facebook.com/XOPlanet

X-O-Planet Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Sven Phalanx & Eleven-FX

Sven Phalanx ist zurück bei "Infacted Recordings" und hat sich dieses Mal mit dem mexikanischen Musikproduzenten Eleven-FX zusammengetan. Sven Phalanx ist für das Label bereits...

M/A/T`s „Replikant“

- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner