Dienstag, Januar 31, 2023
- ADVERTISMENT -

Vogon Poetry und Social Ambitions vereinen ihre Kräfte auf der EP Time.

Start1.0 Musik1.1 NewsVogon Poetry und Social Ambitions vereinen ihre Kräfte auf der EP Time.

Wenn man den einzigartigen Sound beider Bands in den Schmelztiegel einbringt, entsteht etwas völlig Neues, das aber dennoch erkennbar ist.

Time ist ein beschwingter Track, der sowohl von moderner Tanzmusik als auch von klassischem elektronischen Pop inspiriert ist.

Der Track Jag Vill mit seinem schwedischen Text ist ein eher sanftes Erlebnis. Die Ultra-Version, die auf der EP zu finden ist, ist inspiriert von… nun, der Name des Remixes verrät es irgendwie…
Der Track Jag Vill wird auch in einer speziellen Albumversion auf dem kommenden fünften Album von Vogon Poetry, The Guide, zu finden sein.

Die EP enthält auch eine Remix-Version von Time von dem fantastischen Schweizer DJ-Duo Mystic Experience, das auch schon den Vogon Poetry-Track Milliways geremixt hat.

Time wird ab dem 13. Januar auf allen Streaming-Diensten verfügbar sein und erscheint auch als streng limitierte, nummerierte CD, die nur über Bandcamp erhältlich sein wird.“

Vogon Poetry @ Web

www.vogonpoetry.band
facebook.com/vogonpoetrymusic

Vogon Poetry Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Airman startet mit neuer Single ins Jahr...

Ein Liebes-Paar schlendert gemeinsam über die „Kirmes des Lebens“, erlebt Höhen und Tiefen und alle möglichen und unfassbaren Wunder des Lebens. Dieser Song könnte auch...

In.Visible – Dark Room

a video by Eleonora Roaro music and lyrics by Andrea Morsero / Gianluca Manini distributed by Level Up Dischi In.Visible @ Webin-visible.itfacebook.com/invisible013instagram.com/in.visible_official
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner