Samstag, April 27, 2024
- ADVERTISMENT -

VNV Nation`s „Resonance“ erstmals auf 12″ Vinyl mit goldener Heißfolienprägung

Start1.0 Musik1.1 NewsVNV Nation`s "Resonance" erstmals auf 12" Vinyl mit goldener Heißfolienprägung

Resonance markiert den wohl prestigeträchtigsten Moment in VNV Nation`s Laufbahn. Nach Jahren voller Planung finden sich auf diesem Album viele von VNV Nation`s beliebtesten Stücken, dargeboten ausschließlich von Orchester und Stimme. Andere Studioinstrumente kamen nicht zum Einsatz, da es das Ziel war, ein Werk zu schaffen, das so authentisch wie möglich ist.

VNV Nation waren schon lange mit der klassischen Musik vertraut und haben darin oft die Inspiration für ihre eigenen Songs gefunden – mit »Resonance« ist ein langersehnter Traum Wirklichkeit geworden.

Bei POPoNAUT kaufen

Das Album wurde mit dem weltberühmten Babelsberg Filmorchester in dessen historischen Räumen in Potsdam aufgenommen – ganz in unmittelbarer Nähe der Bühne, auf der legendäre Filme wie Fritz Langs »Metropolis« entstanden sind.

Für die Aufnahme, das Mixing sowie das Mastering kamen nur die besten Studios infrage. Die Ergebnisse sprechen für sich und können durchaus als majestätisch bezeichnet werden. Dieses Album ist ein Soundtrack für einen Film der noch geschaffen werden muss.

Nach der Veröffentlichung 2015, erscheint nun am 29.07.2023 eine limitierte Vinyl Edition mit goldenen Vinylscheiben.
Gegenüber der CD Version, finden sich hier zwei Bonussongs. If I Was (Allegretto Affettuoso) und Teleconnect Pt. 2 (Adagio).

VNV Nation @ Web


www.vnvnation.com

facebook.com/VNVNation

twitter.com/VNV_Nation

VNV Nation Live

Mai 2024

03Mai14:0014:00VNV Nation (Sold Out)Germany, Leipzig,ArtistDiary of Dreams,VNV Nation

04Mai14:0014:00VNV Nation (Sold Out)Germany, Leipzig,ArtistDiary of Dreams,VNV Nation

05Mai14:0014:00VNV Nation (Sold Out)Germany, Leipzig,ArtistDiary of Dreams,VNV Nation

08Mai14:0014:00VNV NationGermany, Stuttgart,ArtistDiary of Dreams,VNV Nation

09Mai14:0014:00VNV NationGermany, WiesbadenArtistDiary of Dreams,VNV Nation

10Mai14:0023:00VNV NationGermany, LeipzigArtistDiary of Dreams,VNV Nation

17Mai14:0014:00VNV NationGermany, WuppertalArtistDiary of Dreams,VNV Nation

18Mai14:0014:00VNV NationGermany, BerlinArtistDiary of Dreams,VNV Nation

20Mai14:0014:00VNV NationGermany, HamburgArtistDiary of Dreams,VNV Nation

Juli 2024

26Jul16:0016:00VNV NationGermany, KönigssteinArtistVNV Nation

27Jul16:0016:00VNV NationGermany, KönigssteinArtistVNV Nation

August 2024

10Aug(Aug 10)15:0011(Aug 11)15:00M'era LunaGermany, HildesheimArtist[:SITD:],[x]-Rx,ASP,Assemblage 23,Centhron,Combichrist,Das Ich,Deathstars,Deine Lakaien,Die Krupps,Epica,Erdling,Extize,Front 242,Funker Vogt,Future Lied To Us,Hell Boulevard,Lacrimas Profundere,London After Midnight,Lord of the Lost,Oomph!,Rroyce,S.P.O.C.K,Saltatio Mortis,Schandmaul,She Past Away,Stahlmann,Steril,Suicide Commando,The Cassandra Complex,VNV Nation,Welle:Erdball,Wesselsky,Zeraphine

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Kontrast werfen die Tanzmaschinen an

Kontrast, die legendäre Band bekannt für ihre einzigartige Fusion aus schwarzen Humor und tanzbaren Beats, präsentiert mit ihrem neuesten Release “Tanzmaschinen” einen weiteren unwiderstehlichen...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner