Donnerstag, April 25, 2024
- ADVERTISMENT -

Viscera Drip`s „Death Curse“

Start1.0 Musik1.1 NewsViscera Drip`s "Death Curse"

“Death Curse” ist der Titel des 4. Album der hochtalentierten amerikanischen Dark-Electro-Band Viscera Drip !
Neben 11 Original-Tracks enthält es Remixe von so Leuten wie God Module, Sin DNA, Amduscia, Erk Aicrag und Xxot.

Viscera Drip ist der Name eines elektronischen Solo-Musikprojekts des amerikanischen Musikers J. A. Thiele. Beeinflusst von Horrorfilmen und -literatur begann er im Jahr 2000, Ambient-Industrial-Tracks zu veröffentlichen. 2009 wurde das Projekt zu einem Aggrotech-Projekt mit Black-Metal- und Horror-Score-Untertönen.

O-Ton J. A. Thiele zu seinem neuem Album: „Aggrotech pur, aber mit vielen zusätzlichen Überraschungselementen, die meiner Meinung nach in diesem Genre vernachlässigt wurden. Der Tod war das Thema nicht nur für mich, sondern für alle in den letzten paar Jahren. Dieses Album ist eine persönliche Aufzeichnung der Aufarbeitung von Verlust, Schmerz und unvorstellbarem Elend, steht aber auch als Zeugnis für Beharrlichkeit im Angesicht eines Schicksals, das wir alle teilen.“

- ADVERTISMENT -

Sven Phalanx & Eleven-FX

Sven Phalanx ist zurück bei "Infacted Recordings" und hat sich dieses Mal mit dem mexikanischen Musikproduzenten Eleven-FX zusammengetan. Sven Phalanx ist für das Label bereits...

M/A/T`s „Replikant“

- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner