Mittwoch, Mai 22, 2024
- ADVERTISMENT -

Vanguard melden sich mit neuem Album zurück

Start1.0 Musik1.1 NewsVanguard melden sich mit neuem Album zurück

Vanguard sind zurück. Mit „Spectrum“ präsentiert das schwedische Duo ein weiteres Meisterwerk im einzigartigen, eingängigen und mitreißenden Electropop Sound. Harte Beats vermischt mit melodischen Sequenzen und eingängigen Melodien sind hier einmal mehr Markenzeichen der Jungs aus Schweden.

Bei POPoNAUT kaufen

Auf ihrem neuen Album finden sich gleich neun echte Perlen inklusive der vorab Singles „Move Out“ und „Ragnarök“, die schon in unzähligen Alternative Charts und Playlists für Furore sorgen konnten. Vanguard werden über den Sommer auch live auf diversen Konzerten und Festivals zu sehen sein, bei denen sie die neuen Songs des Albums präsentieren. „Spectrum“; schon jetzt eines der Highlights für 2022.

Vanguard @ Web


facebook.com/vanguardofficial

Vanguard Live

Juni 2024

08Jun17:00In Darkness Festival 2024Germany, DuisburgArtistSchwarzschild,Sea Of Sin,Vanguard

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Einer der wahren Schätze der dänischen Synthesizergeschichte...

Zum ersten Mal wird einer der wahren Schätze der dänischen Synthpop-Geschichte für die breite Masse zugänglich sein. Und warum nicht gleich mit 'The Beginnig'...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner