Sonntag, März 3, 2024
- ADVERTISMENT -

The Overlookers machen mit ihrer neuen Single einen Zeitsprung

Start1.0 Musik1.1 NewsThe Overlookers machen mit ihrer neuen Single einen Zeitsprung

Es ist vier Jahre her, dass uns das erste Album Teenage Wet Dreams von The Overlookers nach Amerika entführte, mitten in die 50er Jahre, in die Zeit von Elvis Presley und den bunten Cadillacs mit Chrom. Ein Zeitraum von vier Jahren, in dem jedes Bandmitglied mit seinen eigenen Projekten ein neues Album herausbrachte (Foretaste’s Happy End im Jahr 2021 und Dekad’s Nowhere Lines letztes Jahr).

Aber es sollte natürlich noch mehr kommen, und für ihr zweites Werk Videodrama beschlossen The Overlookers, die 50er Jahre zu verlassen und einen dreißigjährigen Sprung in die Zukunft zu machen, um die 80er Jahre voll und ganz zu umarmen: Willkommen zur VHS-Technologie, zu den fetten Akkorden auf analogen Synthesizern: eine Vintage-Welt, die für die moderne Zeit entworfen wurde.“

The Overlookers @ Web

facebook.com/theoverlookersmusic
- ADVERTISMENT -

Bereit für klangliche Reise mit Aiboforcen?

Aiboforcen, der kultige belgische Dark-Electro/Future-Pop-Act, kehrt mit seinem 7. Studioalbum "Between Noise & Silence" zurück. Unter der Leitung von Benoit Blanchart und mit dem...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner