Sonntag, Mai 19, 2024
- ADVERTISMENT -

Terminal`s „Blacken The Skies“

Start1.0 Musik1.1 NewsTerminal`s "Blacken The Skies"

Terminal bringen uns den Soundtrack zu einer Welt, die aus dem Gleichgewicht gerät, taumelt und außer Kontrolle gerät, der die Zeit davonläuft. Eine kaum stabile Legierung aus Industrial-Musik mit Spurenmengen von dunklem Techno, Synthpop und rohen Maschinensounds!

Jede Terminal -Hymne ist eine Breitseite gegen die Grausamkeiten unserer verlorenen Menschheit, ihre Verwüstung unseres Planeten und unsere Spirale in eine dunkle dystopische Zukunft.

Terminal ist das Werk von Thomas Mark Anthony, Sänger, Songwriter und Multiinstrumentalist. Anthony stammt aus Pretoria, Südafrika und lebt seit langem in Kanada. Er ist ein lebenslanger Anti-Apartheid- und Bürgerrechtsaktivist. Zusammen mit der in den USA ansässigen Terminal Live Unit bietet das Trio eine kraftvolle und konfrontative Live-Show, bei der Anthony als Sänger/Gitarrist fungiert.

Terminal @ Web


www.terminalnoise.com

facebook.com/terminal.industrial

instagram.com/terminal.noise

Terminal Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Mechanical Moth präsentieren Album Nummer 8

Mit dem 8. Album nimmt die musikalisch-künstlerische Transformation der letzten Jahre richtig Fahrt auf. Mit N8 steigt Mechanical Moth noch tiefer in die Stärke...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner