Donnerstag, April 25, 2024
- ADVERTISMENT -

Teleskop Debütsingle

Start1.0 Musik1.1 NewsTeleskop Debütsingle

„Violet Dawn“ ist die erste Single, die von Progress Productions brandneuem Signing Teleskop veröffentlicht wird. In gewisser Weise ist es falsch zu sagen, dass es sich um ein brandneues Signing handelt, denn beide Mitglieder (Jarmo Ollila und Jouni Ollila) haben bereits vorher Material auf Progress veröffentlicht. Sie waren beide Teil des hochgelobten schwedischen Elektropop-Acts Mr Jones Machine, der drei Alben auf Progress veröffentlicht hat, und Jarmo Ollila war der Leadsänger des Duos Daily Planet. Nach Mr. Jones Machine setzte Jouni Ollila seine musikalischen Abenteuer unter seinem populären Techno/Ambient-Namen BURG fort. Zusammen bilden sie nun die starke neue Popformation Teleskop.

Obwohl alles natürlich immer noch den magischen 80er-Jahre-Touch der Ollila-Brüder hat, reichen Teleskop weiter und haben auch eine solide Basis in der modernen Popmusik. „Violet Dawn“ ist eine echte elektronische Pop-Perle, die jeden ansprechen wird, der qualitativ hochwertige Popmusik mag.

Die Single erscheint digital am 15.04.2022

Teleskop @ Web


facebook.com/TeleskopBand

Teleskop Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

M/A/T`s „Replikant“

M/A/T präsentierten ihre neue Single „Replikant“ bereits live auf ihren ersten Konzerten in Nürnberg und Hamburg . Jetzt wird der Song offiziell veröffentlicht und...

Sven Phalanx & Eleven-FX

- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner