Montag, April 29, 2024
- ADVERTISMENT -

TC75 präsentiert „Tracks II“

Start1.0 Musik1.1 NewsTC75 präsentiert "Tracks II"

TC75 ist das beliebte Soloprojekt von Tino Claus (Amnistia, Ner.Ogris, MRDTC, etc.).

Kalter, minimalistischer und energiegeladener Old-School-EBM und klassischer Elektro-Industrial waren schon immer die Hauptbestandteile des TC75-Sounds und sorgten für den stetigen Erfolg des Projekts in der Underground-Musikszene (Teilnahme an NCN-Festivals, BIMfest, gemeinsame Shows mit Dive, usw.)

Bei POPoNAUT kaufen

Der erste Teil der „Tracks“-Compilation wurde 2017 auf Razgrom veröffentlicht – dies ist Teil II der Serie und enthält erneut A-Seiten und B-Seiten von 2021-2022 erschienenen digitalen Singles und EPs, seltene Tracks und Remixe von Projekten wie Frozen Plasma, Pyrroline, Ner.Ogris, Martin Bodewell (Orange Sector), Krishan Wesenberg (Rotersand) und mehr!

Tracks II erscheint am 07. Juli als limitierte Auflage von 300 handnumerierten Exemplaren!

TC75 @ Web

www.tc75.de
facebook.com/tc75.music

TC75 Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

EBM Band POC präsentiert zweite EP

Das Duo POC bestehtend aus Mika (Endless Shame, Autodafeh), sowie seinem Sohn Sebastian präsentieren mit The dogs are barking eine neue digitale EP der...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner