Sonntag, Mai 19, 2024
- ADVERTISMENT -

Sven Phalanx & Eleven-FX

Start1.0 Musik1.1 NewsSven Phalanx & Eleven-FX

Sven Phalanx ist zurück bei „Infacted Recordings“ und hat sich dieses Mal mit dem mexikanischen Musikproduzenten Eleven-FX zusammengetan.

Sven Phalanx ist für das Label bereits kein Unbekannter mehr, nach seinen Veröffentlichungen in Zusammenarbeit mit Andreas Davids und MissSuicide.
Eleven-FX ist Dorian Rangel aus Cancún, Mexiko. Sein Projekt hat bereits eine EP mit dem Song „Reina Roja“ veröffentlicht, der von der Maya-Kultur mit einem Hauch von Dark Futurism inspiriert ist.

Die erste musikalische Zusammenarbeit der beiden heißt „The Battle Begins“ und wird die Tanzflächen der Clubs zum Beben bringen.

- ADVERTISMENT -

Dead Lights mit einem Gastauftritt von Massive...

Ruhm. Die Sucht nach Bewunderung, Lob und Erfolg. Die Verrücktheit, dem um jeden Preis hinterherzujagen; sogar bereit zu sein, die Integrität der eigenen Kunst...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner