Montag, April 15, 2024
- ADVERTISMENT -

Solar Fake: Von Knieschmerzen durch Sitzen

Start5.0 Dies und dasSolar Fake: Von Knieschmerzen durch Sitzen

oder: Andy’s Höhlengalerien
Technisch stand die heutige Episode unter keinem guten Stern, aber am Ende hat zum Glück alles geklappt. In dieser Woche reden wir über die neue Morphose Single, bei der Sven gesungen hat, über Kunst und Künstler, über Andy Warhols erste Galerie in der Höhle, über spanische Romane und es geht nochmal kurz um Putzmittel.

Es gibt mal wieder ein Ohrenbluten, allerdings muss Jeans seine Hausaufgabe noch nachholen. Außerdem haben wir eine Fragerunde dabei, von der wir nur eine Frage ordentlich beantworten konnten…

In der nächsten Woche muss der Podcast wahrscheinlich aus terminlichen Gründen ausfallen, aber in 2 Wochen sind wir spätestens wieder da!

- ADVERTISMENT -

Rohn + Ledermann präsentieren 4tes Album

Emileigh Rohn und Jean-Marc Lederman haben sowohl unter ihren jeweiligen Projekten als auch gemeinsam als Rohn - Lederman eine fruchtbare Zusammenarbeit erlebt. Black and...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner