Montag, Februar 26, 2024
- ADVERTISMENT -

Solar Fake: Von Bioböllern

Start5.0 Dies und dasSolar Fake: Von Bioböllern

oder: Hier gibt’s nur Gewinner!
In dieser Episode sprechen wir nochmal über Silvester und beantworten wieder viele Eurer Fragen. Es geht um das neue Album, kommende Festivals, Stresslevel und noch so einiges mehr. Eine Schnellrunde zum Thema Selbsteinschätzung ist dabei und die Auflösung von Heikes Weihnachtsfragen.

Wir freuen uns immer über positive Bewertungen, z.B. auf Spotify oder Apple Music. Schickt uns gern weiter Fragen, Schnellrunden, Themen für den Podkasten oder einfach nette Mails an podcast@solarfake.de

Und dran denken, Unter Schwarzer Flagge und unser Konzert auf der Hallig Langeneß sind nahezu ausverkauft… Schnell noch die letzten Tickets sichern!

- ADVERTISMENT -

Tevaliks zweites Album „Schattenläufer“

Entdeckt den mitreißenden Sound von Tevalik, dem kreativen Darkelectro-Duo aus dem Rheinland! Nach ihren erfolgreichen Video-Singleauskopplungen "Netzhass", "Freakstreet" und "Tanzarroganz" präsentieren Thorsten Schumacher und...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner