Dienstag, April 30, 2024
- ADVERTISMENT -

Solar Fake: Von Bären auf Torten

Start5.0 Dies und dasSolar Fake: Von Bären auf Torten

oder: Der Bier- Stetson
Heute müssen wir verkünden, dass wir während der aktuellen Album- Produktion nur noch alle 14 Tage eine neue Episode aufzeichnen können. Die Arbeit, die in so einer Folge steckt, ist doch ziemlich umfangreich und unterbricht schon sehr die Arbeit am Album. Wir hoffen auf Euer Verständnis. Sobald Gesang und die Mixes im Kasten sind, „senden“ wir wieder wöchentlich.

Ansonsten geht es heute tatsächlich relativ viel um Musik und wir bereiten uns weiter auf unsere UK Tour vor, diesmal: Manchester. Es gibt sogar eine Manchester- Wissens- Runde und ein Ohrenbluten, was aber nix weiter damit zu tun hat.

- ADVERTISMENT -

EBM Band Autodafeh sind wieder aktiv

Es ist lange her, zu lange, aber ja, Autodafeh sind zurück und sind darüber selbst sehr glücklich und haben eine Menge neuer Musik in...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner