Freitag, Mai 24, 2024
- ADVERTISMENT -

Solar Fake: Von Acryl-Putzhauben

Start5.0 Dies und dasSolar Fake: Von Acryl-Putzhauben

und sprechenden Schwämmen
Nach einer Woche Pause sind wir wieder da, es gibt einiges zu berichten vom Plage Noire, dem Out Of Line Weekender und einem Videodreh für Morphose. Natürlich widmen wir uns auch Euren vielen Fragen und haben eine erstaunliche Schnellrunde zum Thema Putzen.

Das Ohrenbluten haben wir diese Woche leider nicht geschafft. Außerdem hat es Jeans mit einem heftigen Männerschnupfen erwischt, wir haben versucht die meisten Hustenanfälle herauszuschneiden…

Wer Lust bekommen hat, mit dem Enkeltrick- Betrüger in Kontakt zu treten, der Sven eine SMS geschickt hat… Hier ist die Nummer: +491741987088.

Der Text in der SMS lautete: „Mama, ich habe eine Nummernänderung. Kannst Du mir eine Nachricht auf Whatsapp schicken? Du kannst meine andere Nummer löschen“.

Ich denke, das ist doch ein guter Einstieg um diese Leute richtig viel Zeit zu kosten (z.B. „Hier ist doch Papa, wann lernst Du endlich unsere Nummern getrennt abzuspeichern?“ oder „Du hast eine neue Nummer? Du glaubst hoffentlich nicht, dass ich schon wieder für Deinen neuen Vertrag zahle?“ Da gibt es viele Möglichkeiten… Wer mag, kann uns gerne die Konversationen zum Vorlesen schicken, das könnte amüsant werden.

- ADVERTISMENT -

Einer der wahren Schätze der dänischen Synthesizergeschichte...

Zum ersten Mal wird einer der wahren Schätze der dänischen Synthpop-Geschichte für die breite Masse zugänglich sein. Und warum nicht gleich mit 'The Beginnig'...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner