Montag, April 29, 2024
- ADVERTISMENT -

Solar Fake: UK Tour Special

Start5.0 Dies und dasSolar Fake: UK Tour Special

Wie versprochen melden wir uns sozusagen ‚on location‘ von unserer UK Tour und berichten von den 4 Konzerten in Glasgow, Manchester, London und Bristol. Wie immer berichten wir mehr vom Drumherum und von unseren Eindrücken. Das kennt Ihr ja schon von den beiden Nordamerika Touren.

Da es nur 4 Konzerte waren, ist die Folge nicht sehr lang und wir bitten, die teils schlechte Soundqualität zu entschuldigen. Da die oft sehr heftigen Hintergrundgeräusche weg gefiltert werden mussten, klingen auch die Stimmen manchmal nicht so dolle… Die nächste Episode wird dann wieder ganz normal.

- ADVERTISMENT -

Kontrast werfen die Tanzmaschinen an

Kontrast, die legendäre Band bekannt für ihre einzigartige Fusion aus schwarzen Humor und tanzbaren Beats, präsentiert mit ihrem neuesten Release “Tanzmaschinen” einen weiteren unwiderstehlichen...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner