Mittwoch, April 24, 2024
- ADVERTISMENT -

Seadrake mit Dorian E veröffentlichen Asche (Extended)

Start1.0 Musik1.1 NewsSeadrake mit Dorian E veröffentlichen Asche (Extended)

Das deutsch-schwedische Synth-Kollektiv Seadrake, hat seinen neuesten Song „Asche“, bei dem die Berliner Sängerin Dorian E die Vocals beisteuerte, nun in der „Extended“ Version digital Veröffentlicht.

Damit sind nun die Remixe von Rotersand und Blush Response, die es bislang ausschließlich auf CD gab, nun auch digital zu haben.
Als Bonus gibt es einen bislang unveröffentlichten Remix von Happy707 aus Argentinien.

Seadrake @ Web


www.seadrakemusic.com

facebook.com/seadrakemusic

instagram.com/seadrakemusic

twitter.com/seadrakemusic

Seadrake Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Follow Seadrake @ Black-Generation

- ADVERTISMENT -

Sven Phalanx & Eleven-FX

Sven Phalanx ist zurück bei "Infacted Recordings" und hat sich dieses Mal mit dem mexikanischen Musikproduzenten Eleven-FX zusammengetan. Sven Phalanx ist für das Label bereits...

M/A/T`s „Replikant“

- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner