Mittwoch, Mai 22, 2024
- ADVERTISMENT -

Sea Of Sin Remixsammlung

Start1.0 Musik1.1 NewsSea Of Sin Remixsammlung

2019 war ein sehr erfolgreiches Jahr für Sea Of Sin. Das neue Album „Unbroken“ erhielt sehr gutes Feedback und erreichte Platz 2 in den Deutschen Alternative Charts (DAC). Darüber hinaus wurden in den letzten Monaten mehrere Singles und großartige Remixe veröffentlicht, darunter Remixe von großen Künstlern wie Mesh, The New Division, Blume, Paralyzed und Uncreated.


Um diesen Remixen, den passenden Rahmen zu geben hat sich die Band entschlossen, eine Remix-CD Compilation zu veröffentlichen, die aus den besten Remixen der letzten 1,5 Jahre besteht. Hol dir eine Kopie dieser limitierten CD!

Sea Of Sin @ Web


www.seaofsin-official.com

facebook.com/seaofsinGER

instagram.com/seaofsin_official

Sea Of Sin Live

Juni 2024

08Jun17:00In Darkness Festival 2024Germany, DuisburgArtistSchwarzschild,Sea Of Sin,Vanguard

Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.
- ADVERTISMENT -

Dead Lights mit einem Gastauftritt von Massive...

Ruhm. Die Sucht nach Bewunderung, Lob und Erfolg. Die Verrücktheit, dem um jeden Preis hinterherzujagen; sogar bereit zu sein, die Integrität der eigenen Kunst...
- ADVERTISMENT -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner